Karriere

Arbeiten bei den Lichtmännern in Dresden

Was können wir bieten, was uns von anderen Firmen unterscheidet? Vielleicht die interessantere Arbeit in einem engagierten und motiviertenTeam. Vielleicht ein besseres Arbeitsklima mit dem direkten Draht zum Chef, die persönliche Anerkennung, die Einbeziehung der Angehörigen ins Firmenleben und darüber hinaus. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen gern bei uns arbeiten, denn nur wer sich bei der Arbeit wohl fühlt und Spaß an seinen Aufgaben hat, bringt entsprechende Leistungen. Natürlich denken wir dabei auch an die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und unterstützen Sie bei ihrer weiteren Karriereplanung. Das uns jemand wieder verlässt, ist bisher höchst selten vorgekommen. Unseren Namen, die Lichtmänner, von unseren Kunden geschätzt und von unseren Mitarbeitern mit Stolz getragen!  Werde Teil dieses Teams, werde ein Lichtmann! 

Gern helfen wir bei der Wohnungssuche in Dresden, auch mit einer finanziellen Starthilfe falls ein Ortswechsel zu uns nötig sein sollte.