Telemecanique Sensors: neue Positionsschalter

Der neue Funk-Positionsschalter OsiSense™ XCKW von Telemecanique Sensors sorgt für kabellose Positionsübertragung.

Telemecanique Sensors: neue Positionsschalter

Der Positionsschalter OsiSense™ XCKS eignet sich für den Einsatz unter schwierigen Bedingungen.
OsiSense XCKW eignet sich besonders für den Einsatz bei bewegenden Maschinenteilen bzw. räumlich begrenzten Flächen, wo eine Verkabelung eher hinderlich für die Arbeit ist. Der Funk-Positionsschalter von Telemecanique Sensors punktet durch einfache Installation und Wartung, da keine Verkabelung stattfindet. Weiterer Pluspunkt ist eine drahtlose Übertragungsweite von 100 Meter. Diese kann mit Hilfe eines Repeaters noch vergrößert werden. Der draht- und batterielose OsiSense XCKW überzeugt durch Umweltfreundlichkeit und Energieeffizienz.
Der Positionsschalter OsiSense XCKS mit Kunststoffgehäuse wurde speziell für raue Konditionen konzipiert. Er ist beständig gegen hohe Stoßkräfte. Zudem eignet sich der Positionsschalter für den Einsatz in staubigen und Spritzwasser gefährdeten Umgebungen beispielsweise in Bauaufzügen, Förderanlagen.
Mehr Informationen zu den Positionsschaltern und Einsatzmöglichkeiten finden Sie unter: https://www.tecworld.com/de/funk-statt-lange-leitung/